Erleben und Genießen mit dem lebendigen Adventskalender

- 1 - [2]


12. Eintrag
Verfasser:Klaus Gabriel
Verfasst am:01.12.2015 22:05:24
Eintrag:Endlich ist es wieder so weit. Jeden Abend Weihnachten ein bisschen näher.
Eine Weihnachtsgeschichte, Musikstücke, ….. einfach toll. Allen eine ruhige Adventszeit.


11. Eintrag
Verfasser:Rebell
Verfasst am:19.07.2015 09:07:45
Eintrag:Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen


10. Eintrag
Verfasser:Klaus Gabriel
E-Mail:kggabriel@gmx.de
Verfasst am:22.12.2013 21:34:37
Eintrag:Wir schreiben den 22.12.2013. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und mir ein paar ruhige Stunden bereitet. Leider ist es morgen wieder vorbei. Doch freue ich mich schon auf nächstes Jahr und den abschiessenden Kläppchenlauf.
Liebe Grüsse Klaus Gabriel


9. Eintrag
Verfasser:Markus Lex
Verfasst am:23.11.2013 14:22:40
Eintrag:Hallo liebe Kläppchengemeinde,
wer hätte das gedacht?! 10 Jahre werden nun schon die großen Kläppchen auf Bergheim geöffnet. Ich freue mich schon auf die schönen, besinnlichen Momente auf ganz Bergheim.
Wir sehen uns bei Reubers.
Mit voradventlichen Grüßen
Markus Lex


8. Eintrag
Verfasser:Monika Zimmermann
Verfasst am:19.12.2012 16:39:33
Eintrag:Tolle Seite, schön gemacht! Adventsfenster haben bei uns auch schon seit Jahren Tradition. Wen\'s interessiert: www.adventfenster.ch


7. Eintrag
Verfasser:Fam. Wiedemann
E-Mail:vondemberge@gmx.net
Verfasst am:03.12.2011 05:15:28
Eintrag:Stimmungsvolle Eröffnung bei Fam. Hieronymus. Schöne Geschichten bei Fam. Brüser. Ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank an die Organisatoren des Kalenders.

Mal sehen wieviele Fenster wir dieses Jahr schaffen!


6. Eintrag
Verfasser:karin
E-Mail:Karinmauer@gelsennet.de
Verfasst am:18.10.2011 20:52:05
Eintrag:Hallo ,das ist eine sehr schöne Idee.Wir machen auch Adventsfenster.Wir sind eine ganz kleine Gemeinde in Bottrop Ebel.Freue mich schon drauf.Aber das gemeinsame Abgehen der Fenster ist auch eine Tolle Sache.Wir haben gestern unseren Erntedankteppich abgeräumt,sind noch Bilder im Internet unter St Mattias .Viele Liebe Grüße und viel Freude bei euren Adventsfenster.LG Karin


5. Eintrag
Verfasser:Sven
Verfasst am:12.12.2009 13:57:07
Eintrag:Hallo zusammen,

klasse Idee & schöne Fotos! Habe Eure Seite mal auf der von der KJG (www.ferienfreizeit-bergheim.de) verlinkt.

Gruß
Sven


4. Eintrag
Verfasser:Joachim Deckers
Verfasst am:12.12.2009 00:53:18
Eintrag:Wie auch in den letzten Jahren ist es schön zu sehen, wie viele Bergheimer beim Adventskalender mitmachen - sei es durch die Besuche oder durch eigene Fenster.

Prima auch diese eigene Seite hierfür!


3. Eintrag
Verfasser:Natascha Rostowa
E-Mail:Anette52@gmx.com
Verfasst am:09.12.2009 19:26:16
Eintrag:Graf Pierre Besuchow
(russisch: Пьер Безухов)
gespielt von Alexander Beyer ("München," "Good Bye, Lenin!")

Pierre, der uneheliche Sohn des Grafen Besuchow erbt zu Beginn des Romans das Vermögen seines Vaters. Tolstoi beschreibt Pierre als "einen großen dicken jungen Mann mit Kurzhaarfrisur" und "intelligentem aber schüchternem Blick". Pierre Besuchow ist bester Freund von Natascha Rostowa und Andrej Bolkonski. Er imponiert vor allem durch seine Aufrichtigkeit und Offenherzigkeit. Pierre glaubt an das Gute im Menschen und ist somit eine leichte Beute für Intriganten. Naiv und unerfahren, heiratet er die schöne Hélène Kuragina, die nur hinter seinem Geld her ist. Zu spät realisiert Pierre, was für einen großen Fehler er begangen hat…


- 1 - [2]